Slideshow Forellenzucht Schwarzwald
Schwimmbad Oppenau Brunch Slideshow
Feinschmeckerstube Badischer Hof
Cafeteria Schwimmbad Oppenau
Partyservice Schwarzwald Slideshow

Nach 32 Sommern ist es jetzt so weit...  

Wir feiern nicht nur den Saisonabschluss, sondern auch den Abschied aus der Cafeteria im Freizeitbad Oppenau.

32 Jahre, in denen wir gemeinsam mit unserem Team und unseren Gästen scheinbar unendlich vieles erlebt haben. Kinder, die im einen Sommer noch stolz ihre erste Kugel „schwarzer Teller“ anstatt Stracciatella bestellten, wurden zu Teenagern, zu Erwachsenen und schließlich selbst zu
Eltern.

Wir möchten die Gelegenheit nutzen, um uns bei allen zu bedanken, die uns über die Jahre begleitet haben. Bei den Gästen, die uns so lange treu geblieben sind, aber vor allem auch bei unserer Familie, unseren Freunden, unseren Mitarbeitern und Uli mit seinem Team des Freizeitbades, die über die Jahre auch zu Freunden geworden sind. Danke, für eure Arbeit an manchmal unerträglich heißen Sommertagen, für das Tauchen nach Stühlen im Becken, wenn ein Sturm sie mal wieder davongetragen hatte und so viele kleine und große Dinge, die es möglich gemacht haben, dass wir über drei Jahrzehnte diesen Job erfüllen konnten.
Und natürlich Danke an Herrn Bürgermeister Gaiser und seinen Mitarbeitern für Ihre vielfältige Unterstützung.

Der Abschied aus der Cafeteria soll jedoch kein endgültiger sein, denn nach wie vor freuen wir uns, Sie in unserer Feinschmeckerstube Badischer Hof begrüßen zu dürfen.

Auch wenn es uns ein bisschen schwerfällt, gehen wir auch gerne etwas ruhigeren Zeiten entgegen.

Michael und Doris Franz

zurück zur Übersicht